Tower Rugby Chemnitz

Ich war zu Gast bei dem USG Chemnitz Rugby Turnier. Ein Kollege von mir ist dort Teil der Chemnitzer Rugby-Mannschaft und fragte mich, ob ich mal Lust und Zeit hätte ein paar Fotos vom Turnier und der Spielaction zu schießen. Das ließ ich mir nicht 2-mal sagen, den Rugby ist für mich deutlich interessanter als Football. Den aufgrund der höheren Kontakt- und Intensitätsrate lassen sich schönere Momentaufnahmen vom Spiel einfangen.

Interessantes Feature. Zum Abschluss des Spieltages gab es eine Art Taufe für alle Neuankömmlinge der Rugby-Liga. Diese bestand aus einer Bierdusche und einem Lauf, nackt ums Spielfeld mit anschließendem Popstklatsch-Spalier.

Zum Einsatz kamen primär das Sony 200-600mm und das Sony 50mm F1.4 zum Einsatz.

Kontakt

Sie suchen Bilder, die nicht nur dokumentieren, sondern Ihre Performance und Emotionen spürbar machen? Egal ob an der Rennstrecke, auf dem Spielfeld oder bei Ihrem nächsten Event – ich stehe bereit, um Ihre Momente in Highend-Aufnahmen zu verwandeln.

Lassen Sie uns keine Zeit verlieren: Schreiben Sie mir kurz, was Sie planen, und ich melde mich zeitnah bei Ihnen, um die Details zu besprechen. Ich freue mich darauf, Ihr Projekt gemeinsam umzusetzen!