Rugby Derby Chemnitz
Heute ging es zum Rugby Chemnitz Tournier der Amateurliga, wo 5 Mannschaften um den Title kämpften. Neben Chemnitz traten, Halle/Magdeburg, Freiberg, Dresden und Erfurt gegeneinander an. Mit einem entscheidenden Move konnte sich Chemnitz im letzten Spiel, kurz vor Spielende, die entscheidenden Punkte für den Gesamtsieg holen.
Nach dem Spiel gab es wieder die üblichen Rituale für alle Neuankömmlinge, wie Bierdusche und Klatschgasse. Ein großer Spaß für alle Sportfans.
Kontakt
Sie suchen Bilder, die nicht nur dokumentieren, sondern Ihre Performance und Emotionen spürbar machen? Egal ob an der Rennstrecke, auf dem Spielfeld oder bei Ihrem nächsten Event – ich stehe bereit, um Ihre Momente in Highend-Aufnahmen zu verwandeln.
Lassen Sie uns keine Zeit verlieren: Schreiben Sie mir kurz, was Sie planen, und ich melde mich zeitnah bei Ihnen, um die Details zu besprechen. Ich freue mich darauf, Ihr Projekt gemeinsam umzusetzen!
