20. Autohauscup Speedway Meißen
Ich war mal wieder für den Motorsport Club Meißen e.V. in Meißen unterwegs und haben den 20. Speedway Autohaus-Cup fotografiert. Bei dieser Veranstaltung gibt es neben Speedway Rennaction auch Zeit für lokale Autohäuser, Werbung zu betreiben und diverse Fahrzeuge vorzustellen. Mir ging es natürlich um die Rennaction. Großes Highlight waren die Rennen unter Flutlichtbedingungen. Damit konnte ich mithilfe von Blitztechnik mal Fotos der anderen Art machen.
Kontakt
Sie suchen Bilder, die nicht nur dokumentieren, sondern Ihre Performance und Emotionen spürbar machen? Egal ob an der Rennstrecke, auf dem Spielfeld oder bei Ihrem nächsten Event – ich stehe bereit, um Ihre Momente in Highend-Aufnahmen zu verwandeln.
Lassen Sie uns keine Zeit verlieren: Schreiben Sie mir kurz, was Sie planen, und ich melde mich zeitnah bei Ihnen, um die Details zu besprechen. Ich freue mich darauf, Ihr Projekt gemeinsam umzusetzen!
