files/sl/content/2022/hochzeit_christin_und_armin/stefan_lorse_hochzeitsfotografie_00362_edit_title.jpg

Hochzeitsfotografie mit Christin und Armin

Hochzeitsfotografie mit Christin und Armin

Ich wurde von dem Brautpaar Christin und Armin als Hochzeitsfotograf gebucht, wo ich Trauung, Shooting und Teile der Hochzeitsfeier fotografisch begleiten durfte. Die Trauung fand in der wundervollen Villa Esche in Chemnitz statt wo wir auch den ersten Teil des Hochzeitsshootings durchgeführt haben.

Teil 2 des Shootings und die Feierlichkeiten fanden in Grüna bei Chemnitz statt. Hier hatte ich im Vorfeld mit dem Besitzer des alten Bahnhofs Grüna gesprochen um dort Bilder machen zu können. So konnten wir das alte Bahnhofsgelände, mit kleiner Lok, Waggon, Gleise und historischen Bahnhofsgebäude als Kulisse nutzen.

Im Forsthaus Grüna fand dann die Feierlichkeiten statt, wo auch meine Fotobox zum Einsatz kam. Die wurde vom Brautpaar gleich mit gebucht.

Auch wenn ich durch meine Tätigkeiten als Hochzeitsfotograf doch recht routiniert bin, war die Begleitung der Hochzeit diesmal doch was besonderes. Den die beiden sind Gehörlos und Schwanger, also zumindest die Braut. Während der Bräutigam durch Lippenlesen, Hörgerät und Kombinationsvermögen alles recht gut versteht, hat die Braut doch mehr Probleme gehabt, was hier und da zu Irritationen und witzigen Situationen geführt hat. Zum Glück war in den Schlüsselmomenten eine sympathische Dolmetscherin mit dabei, die mehr oder weniger Simultan übersetzen konnte. Das war bei der Trauung, Gruppenbildern und bei der Party sehr hilfreich.

Hier zeige ich ausgewählte Fotos aus der Trauung, und dem Fotoshooting des Brautpaars.

(Aufgrund von vertraglichen Regelungen bin ich verpflichtet, das Kind verfremdet darzustellen.)

Zurück

Fotobox günstig mieten

Lust auf Partyfotos?

Mieten Sie sich den ultimativen Partyspaß für Ihre Hochzeit, Schulanfang oder jeden anderen Anlass. Mit der SL Fotobox kommt garantiert keine Langeweile auf Ihrer Party auf.

Jetzt Fotobox mieten

Kontakt:

Bitte rechnen Sie 8 plus 3.