Hochzeit mit Lisa und Eike in Großenhain

Hochzeit mit Lisa und Eike

Mein langjähriger Freund Eike, den ich vor einigen Jahren am Lausitzring beim Motorsport kennen gelernt habe, hat sich getraut und seine Lisa geheiratet.

Mein langjähriger Freund Eike, den ich vor einigen Jahren am Lausitzring beim Motorsport kennengelernt habe, hat sich getraut und seine Lisa geheiratet. Die beiden hatten mich gefragt, ob Ihre Hochzeit fotografieren würde. Es war mir bei den beiden einen besondere Freude, die Trauung, die Feierlichkeiten und das Hochzeitsshooting im Stadtpark von Großenhain, der beiden fotografieren zu dürfen.

Jetzt unverbindlich anfragen

Jede Hochzeit beginnt mit einer Nachricht. Ich freue mich darauf, mehr über euch und eure Pläne zu erfahren. Ganz egal, ob ihr schon ein festes Konzept habt oder noch ganz am Anfang eurer Planung steht – schreibt mir einfach unverbindlich.

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch zurück, damit wir schauen können, ob euer Wunschtermin noch frei ist und wie ich euch an eurem Tag am besten begleiten kann.