files/sl/content/2021/05.06.2021_Hochzeit_Claudia_Knut/SLF00480_edit_voll_title.jpg

Hochzeit auf Burg Mildenstein 2021

Dieses Jahr hat es mich wieder auf die schöne Burg Mildenstein verschlagen. Die au Westdeutschland stammende Claudia und der Urleisniger Knut buchten mich als Hochzeitsfotograf für Ihre Hochzeit auf der Burg Mildenstein um dort den ewigen Bund der Ehe einzugehen. Auf dem Programm stand das fotografieren der Gäste vor der Trauung. Dann die Begleitung der sehr intimen Trauer im Fürstenzimmer der Burg Mildenstein. Nach der Trauung,Sektempfang und Kanonenschlag stand dann natürlich noch das klassische Hochzeitsshooting im Burghof auf dem Programm.

Nach dem Shooting ging es weiter zur Partylocation, zum Sonnenhof in Ossig, wo ich meine gebuchte Fotobox für den Einsatz vorbereitet habe und diverse Gruppenbilder erstellt habe.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei dem Brautpaar und deren Gäste für den freundlichen und herzlichen Umgang bedanken. Es hat viel Spaß gemacht mit sol tollen Menschen zu arbeiten.

Zurück

Kontakt:

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.