Babyshooting mit Philemon

Babyshooting mit Philemon

Ich hatte die Gelegenheit den kleinen Philemon, der frisch auf die Welt gekommen ist bei einem intimen Familien- und Babyshooting zu fotografieren. Ich habe für die Familie ein tolles Fotobuch aus den vielen Fotos, die beim Shooting entsptanden sind, erstellt. Das gezeigte Fotos gefällt mir persönlich am besten und ist dass, wo ich Erlaubnis erhalten habe es zu veröffentlichen. Es zeigt den Vater Heiko, mit dem kleinen Mann.

Ich habe sowohl Fotos in "Avaiable Light" als auch mit weissen und schwarzen Hintergrund gemacht. Der kleine hat viel Geduld bewiesen und hat gut durchgehalten. Bei dem dunklen Hintergrund, habe ich wieder mit hochfrontalen Blitz geschossen und versucht eine dramatische Lichtstimmung zu schaffen.

Vielen Dank nochmal in dieser Stelle an die Familie, für die schöne Gelegenheit.

Zurück

Kontakt: