SUPERBIKE IDM LAUSITZRING 2015

Superbike IDM 2015

Am Renntag zum ersten Lauf der Superbike IDM auf dem Lausitzring 2015, war ich mit der Kamera am Start und habe versucht die Rennereignisse auf dem Ring so gut wie möglich festzuhalten.
Bei der Superbike IDM treten verschiedene Motorradklassen und Seitenwagenflitzer an.
Neben verschiedenen Marken wie Yamaha oder Suzuki, sind natürlich die Superbikes mit 1000 cc die Königsklasse der Serie. Die Maschinen mit Ihren Fahrern sind dabei deutlich schneller unterwegs als ich es beim Freien Fahren gewöhnt bin. Die Lichtverhältnisse waren zumindest die erste Tageshälfte optimal, Nachmittags zogen es sich zu, was einige Bilder leider etwas dunkler macht.

Alle Ergebnisse der Rennserie sind unter: http://www.superbike-idm.de/ zu finden.

Zurück

Kontakt: