MotoGP Sachsenring 2018

MotoGP Sachsenring 2018

Ich hatte wieder die große Gelegenheit, via Presseakkreditierung beim Rennwochenende der MotoGP auf dem Sachsenring Fotos von der Strecke machen zu können. So war ich Freitag bis Sonntag on Track. Bei herrlichsten Sommerwetter und konnte die Berühmtheiten dieser Rennveranstaltung, wie Valentino Rossi, Marc Marquezz oder Carl Clutchlow in Action miterleben. Bei den Pitwalks und dem Gang durchs Fahrerlager waren dann die Grid Girls an der Reihe. Sonntag schliesslich dann das Rennen, welches der WM führende Marc Marquezz für sich entscheiden konnte. Sieger der Herzen war aber Valentino Rossi, der mit Platz 2 den Sachsenring gerockt hat. Den der ist fest in der neon gelben 46er Hand. Tolle Atmosphäre. 

Fotografiert habe ich auf der Strecke mit der Canon EOS 7D und dem Tamron 150-600. In der Boxengasse war dann meine Sony im Einsatz. Fotografiert habe ich für das Online Magazin Motorline.cc und ich konnte für Jarritos Deutschland ein Paar Bilder vom gesponserten Moto2 Motorrad des Rennstalls Prüstel GP machen.

Zurück

Kontakt: