Hochzeit auf Burg Mildenstein

Hochzeit auf Burg Mildenstein

Beim bisher heissesten Tag des Sommers gaben sich Anja und Marco auf der Burg Mildenstein in Leisnig das "Ja" Wort.Zusammen mit dem schönen und sehr sympathische Brautpaar haben wir das obligatorische Hochzeits Fotoshooting in traumhafter Kulisse der Burg Mildenstein bei Leisnig, abgehalten. Für einen großen knall sorgte der traditionelle Kanonenschlag, den ein historisch gekleideter Kanonier für das Brautpaar und deren Gäste durchgeführt hat.

Abkühlung sorgte nach dem Shooting ein starkes Gewitter, was leider ein paar weitere Fotos an der Stadtkirche und Altstadt von Leisnig verhinderte. Aber das holten wir im Herbst nach. Nach dem Mittagessen begleitete ich das Brautpaar und deren Familie weiter bei der Feierlichkeiten, wo diverse Spiele, Ballonflug und Hochzeitstorte auf meine Kamera warteten.

Zurück

Kontakt: