Reisbrennen 2016

Reisbrennen 2016

Jedes Jahr gibt sich die europäische und mittlerweile internationale JDM Gemeinde ein Stelldichein auf dem Eurospeedway Lausitz, zum legendären Reisbrennen. Das Tuningevent für japanische Fahrzeuge. Es war wieder allerhand geboten. Neben der Hot Import Area, für die richtigen Schmuckstücke, gab es natürlich wieder Drift Shows, German TimeAttack Liga, Freies Fahren, geführtes Fahren.. einfach alles was das Autoherz begehrt.
Großes Highlight waren die Driftbattles der internationalen #DriftAllStars Liga, die auf dem Lausitzring zum Reisbrennen einen offiziellen Lauf halten. Mit coolem Moderator, geiler Mugge und dem quietschen der Reifen heizten die Drifter den Zuschauern im Turn 1 des Lausitzrings mächtig ein. Dabei waren bekannte YouTube Größen, wie der in Dubai lebende, Franz Simon mit am Start.
Ich war für euch natürlich wieder mit dabei und habe eine gefühlte Milliarde an Fotos gemacht.

Zurück

Kontakt: